Steffi Markowic

Systemisches Coaching
Steffi Markowic

Steffi Markowic Systemischer Coach

Systemisches Coaching
Steffi Markowic

Zufrieden aus dem Arbeitsstrudel - mit lösungsorientierter Beratung.

Systemisches Coaching Steffi Markowic

Über mich

Hi, ich bin Steffi.

Ich unterstütze Wissensarbeiter*innen, die unter hoher Arbeits- und Freizeitbelastung stehen, einen Weg zu mehr Klarheit, Stärke und Zufriedenheit zu finden, indem wir zusammen versteckte Ressourcen (wieder)finden.

Bevor ich mich 2020 selbstständig gemacht habe, habe ich 18 Jahre in der IT zweier Großkonzerne in verschiedenen Positionen gearbeitet. Ich weiß, wie es sich anfühlt jeden Tag unter enormer Arbeitsbelastung zu stehen, von einem Meeting ins andere zu hetzen und abends nicht mehr zu wissen, was ich tagsüber sinnvolles gearbeitet habe.

Daher ist es mir ein großes Anliegen, Menschen zu unterstützen, die sich in solch einer Situation befinden, und habe dafür ein Coachingprogramm entwickelt: Zufrieden aus dem Strudel. Infos zu dem Programm folgen. Hast du bis dahin Fragen dazu oder möchtest direkt teilnehmen, schreib mir gerne über das Kontaktformular.

Ich bin zertifizierte systemische Coach und Mitgründerin zweier Unternehmen. Seit 2021 studiere ich zudem Psychologie im Zweitstudium, so dass du in einem Coaching mit mir auch Einblicke in die menschliche Psyche bekommst.

Meine Prinzipien

Kommunikation auf Augenhöhe
Kommunikation auf Augenhöhe

Du kannst dich frei öffnen. Alles, was wir besprechen, bleibt unter uns. Eine wertfreie und offene Kommunikation sind für mich selbstverständlich.

Einzelsitzungen
Einzelsitzungen

In vertraulichen Einzelsitzungen besprechen wir online oder persönlich dein Anliegen. Bevorzugst du ein Coaching im Freien, ist das selbstverständlich auch möglich!

Aktives Zuhören
Aktives Zuhören

Mit Empathie, Ruhe und Struktur gebe ich dir den Raum, den du brauchst.

Explorative Sitzungen
Explorative Sitzungen

Durch unterschiedliche Interventionen und Methoden aus der Systemik, Transaktionsanalyse und NLP entdeckst du während des Coachings deine (versteckten) Stärken.

Endlich raus aus dem Strudel!

Ständig gestresst von einem ins nächste Meeting und keine Zeit für eine Mittagspause? Kaum hast du 15 Minuten Zeit, um auf die letzten 10 Mails zu antworten, klingelt auch schon das Telefon. Am Ende des Tages bist du erschöpft, deine Todo-Liste ist um drei Aufgaben länger und du fragst dich, warum du dir das antust?

Unsere Leistungsgesellschaft, die Prägungen aus unserem Umfeld und eigene Muster sorgen dafür, dass wir uns an ungesunde Arbeitsbedingungen gewöhnen und im Strudel gefangen bleiben. Ziellos und planlos. Tagein, tagaus.

Dabei können wir durch Innehalten, Reflektieren und störungsfreies „Sinnieren“ (wie meine Oma immer sagte) herausfinden, welches Lebensziel wir haben und wie wir es erreichen können.

In einem Coaching mit mir lernst du deine Motivatoren und Werte kennen und leben. Wir schauen gemeinsam auf deine (versteckten) Stärken und du entwickelst für dich passende Strategien, um dein Leben zielgerichtet zu gestalten.

Für mehr Klarheit, Stärke und Zufriedenheit.

Der Preis für alles ist die Lebenszeit, die du dafür tauschst.
- Henry David Thoreau

Möchtest du raus aus dem Arbeitsstrudel? Schreib mir gerne, wenn ich dich im Coaching begleiten kann.

Datenschutzerklärung | Impressum Copyright 2020-2022 Steffi Markowic | steffimarkowic.deAlle Rechte vorbehalten | Erstellt von Mastflow